Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Utensilienschlucker: Der Loophome mauve von Reisenthel

Ich wohne gerade zwischen Tür und Angel und eigentlich nur aus Kisten. Oft stellt sich mir die Frage: Wohin mit dem, wohin mit jenem?! Das kann Klamotten betreffen, oder auch Kissen, Dokumente, vieles mehr. Der Loophome in angesagtem mauve von Reisenthel ist zu genau diesem Zweck super zu gebrauchen: Er schluckt Utensilien und sieht dabei gut aus.

Loophome.jpg

Den stellt man hin und er macht sich ideal als vorübergehender Allesschlucker (sogar von Kaminholz) mit kreisrundem Boden und strapazierfähiger Ausarbeitung. Steht er nach getaner Aufräumarbeit vollgepackt im Weg herum, lässt er sich gut an den seitlichen Aluminiumgriffen greifen und in einer Ecke deponieren.

Eine schlecht sichtbare Ecke aber muss er gar nicht sein, denn - im Gegensatz zu anderen Utensiliensammlern - sieht der Loophome mauve von Reisenthel auch noch nicht mal schlecht aus. Seine verstärkten Wände verhindern das in sich Zusammensacken, so dass keine sorgfältig gesammelten Utensilien wieder hinausrutschen können.

Autorin: Ally

Bildquelle: timeless-design.org

Stichworte:

, ,
« Toast und fertiges Ei mit einem Appa...
Jochen Schweizer Wellness & Lif... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. anni sagte am 16. Januar 2012 um 16:25

    Ich liebe Beutel und Taschen…

Kommentar abgeben