Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Toast und fertiges Ei mit einem Apparat: Toast N Egg

Was braucht die morgendliche Trantüte für ein kurzes oder langes, aber auf alle Fälle komplettes Frühstück? Toast, unter Umständen Honig und Ei. Wenn nur hierfür nicht mindestens ein komplizierter Toaster und ein umständlicher Topf bzw. eine unpraktische Pfanne Verwendung finden müssten.

Toast.jpg

Aber auch diesem alltäglichen Dilemma wird ein Ende bereitet und zwar mit dem Toast N Egg - eine sensationelle Erfindung, die Eier zubereitet und zugleich Toasts knusprig erhitzt. Damit dauert das morgendliche Hantieren in der Küche nur noch einig wenige Minuten und schon ist alles hergerichtet, was das Herz begehrt.

Im Eiereinsatz (der am Toaster angebracht wird) können bis zu vier Eier gekocht werden. Im angebrachten Eierpfännchen kann ein Ei pochiert werden, das also mit Wasserdampf zum Garziehen gebracht wird. Der Toaster selbst hat auch seine gewissen Vorteile, so verfügt er über eine Krümelschublade und kann verschieden dicke Brotscheiben handeln. Der Toast N Egg soll ganz einfach zu bedienen sein - wunderbar.

Autorin: Ally

Bildquelle: amazon.de

Stichworte:

, , , , , ,
« Einfach Einkaufen mit dem Reisenthel...
Utensilienschlucker: Der Loophome ma... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.