Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Tchibo - Vielfalt an Kaffee

Tchibo - Gala Variazione - Stillleben

Die Kaffeegala von Tchibo

Seit 1997 gehört Eduscho zu Tchibo und wird die Kaffeesorte Gala als eigenständige Marke vertrieben. Aktuellste Neuerung im Tchibo - Gala - Sortiment ist der Tchibo Gala Variazione: Ein Kaffee, der speziell für die Bereitung von Kaffee - Milchspezialitäten entwickelt wurde. Nicht nur im Außer-Haus-Verkauf wird die Tchibo - Kaffeespezialität nachgefragt, auch Kaffeeliebhaber mit Kaffeevollautomaten schätzen die Tchibo - Kaffeequalität.

Tchibo Gala - Garant für Kaffeespezialitäten

Gala Variazione von Tchibo entfaltet seine Qualitäten besonders mit heißer Milch. Aber auch Espresso oder Caffè Crema kann der Kaffeefreund mit der Tchibo - Varietät problemlos bereiten und den einzigartigen Tchibo - Kaffeegenuss erleben. Mit dem Multitalent Gala Variazione von Tchibo kann der Kaffeefreund die gesamte Bandbreite an Kaffeespezialitäten abdecken: Vom Milchkaffee am Morgen, über den Cappuccino am Mittag, bis zum Latte Macchiato am Nachmittag und dem Espresso am Abend erfüllt Tchibo alle Kaffeewünsche. Tchibo bietet den Gala - Kaffee heute für alle Zubereitungen an: Vom Filterkaffee über Kaffeepads bis zu den Tchibo - Cafissimo - Kapseln reicht das Sortiment.

Bild: Tchibo

Stichworte:

, , , , , , , , , , , , ,
« Nespresso präsentiert neue Kapseln
Bikehome Motorrad Garage - die ideal... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Thorsten sagte am 22. April 2009 um 17:19

    Ich fand die TV-Werbung von Gala immer so schön gemacht: gemütlich, angenehme Atmosphäre und immer Lust auf einen Kaffee machend (hoffentlich auch von Gala :-)).