Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Tailliertes Hemdblusenkleid von Marc Jacobs in Jeansoptik

Tailliertes Hemdblusenkleid von Marc Jacobs in Jeansoptik

Im Herbst und Winter ist es ja immer ein wenig schwierig sich schick und trotzdem wettertauglich anzuziehen. Hemdblusenkleider sind gerade zu perfekt für diese wechselhafte Jahreszeit. Das taillierte Kleid von Marc by Marc Jacobs in Blaugrau finde ich besonders schön.

Hemdblusenkleid in Jeansoptik

Das knielange Hemdblusenkleid wird durch das Gürteldetail leicht tailliert und wirkt dadurch casual feminin. Das schöne Herbsthimmel Graublau erinnert an leichten Jeansstoff und lässt sich dadurch wunderbar mit verschiedenen Farben kombinieren. Faltendetails geben dem Kleid noch einen Hauch von Klasse und Eleganz.

Zur Arbeit oder in der Freizeit

Das bequeme Hemdblusenkleid von Marc Jacobs kann man mit eleganten Pumps oder süßen Flats in Kombination mit einer Taillierten Kurzjacke im Büro stolz präsentieren. In der Freizeit, wenn man auch mal ein wenig länger Unterwegs ist kann man es mit Rollkragenshirt, dicken Strumpfhosen und trendy Overknee-flats zu einem casual doch schicken Outfit zusammenstellen.

Die Hemdblusenkleider sind sozusagen perfekte Allrounder und sollten in keinem Kleiderschrank fehlen.

Hier sind noch zwei tolle taillierte Hemdblusenkleider von Marc Jacobs in toller Herbstfarbe und Military-style:

marc-jacobs-hbk.jpg marc-jacobs-hbk2.jpg

Autorin: Anne

Stichworte:

, , , , , ,
« Produkt der Woche: Nike Schuh Frauen...
Wickeljacken: in zarten Puder Tönen »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.