Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Stella Mc Cartney bei den olympischen Spielen 2012

Stella Mc Cartney ist bei den olympischen Spielen 2012 in London dabei. Also nicht als aktive 100 m Läuferin oder Turnerin am Stufenbarren. Nein, ich habe heute erfahren, dass sie als Kreativdirektorin für das adidas Team in Großbritannien die gesamte Olympiakollektion der Briten designen wird.

 

Es ist zum ersten Mal, dass eine internationale Top-Modedesignerin eine Olympia-Kollektion entwerfen wird. Sie wird sowohl die Ausrüstung für die Athleten und Athletinnen als auch die Fan-Kollektion designen. Es scheint so, dass 2012 die Briten schon mal einen Riesenvorsprung haben, zumindest was das Styling anbelangt. Natürlich werden weiterhin die gewohnt guten Funktionsfasern und Materialien  von adidas verwendet, aber nun eben gekoppelt mit einem hippen Design. Ich bin wirklich jetzt schon gespannt darauf.

 

Das beste ist: Wir dürfen alle ein bißchen “britisch” sein, denn bereits im Herbst 2010 soll eine “Team Großbritannien” Lifestylekollektion von Stella Mc Cartney by adidas in die Läden kommen. Ich hoffe sehr, sie schwappt über den Ärmelkanal zu uns - ansonsten ist ein Shoppingtrip in London angesagt!!

Stichworte:

, , , , , , ,
« Marilyn Monroes Haus steht zum Verka...
Teen Choice Awards 2010 »

Ähnliche Beiträge

  • Taschen von Stella McCartney

    Taschen von Stella McCartney finde ich klasse. Sweatshirts von Stella McCartney finde ich klasse. …

  • adidas goes Grün

    adidas Originals hat sich mit einer eigenen Kollektion dem Thema Nachhaltigkeit angenommen. Im Frühjahr …

  • Overalls sind wieder da

    Overalls sind wieder da. Ich rede jetzt nicht vom Skifahren, da müssen die Einteiler …

Comments closed.