Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Spiel um Platz 3

Heute ist das Spiel um Platz 3. Die Tränen nach dem Halbfinale sind getrocknet denke ich. Jetzt zählt das Bewußtsein, dass “wir” es in Südafrika so weit geschafft haben, dass “wir” unter den besten Vier dieser Welt im Fußball sind und dass “wir” so super gegen England, Australien, Argentinien gespielt haben.

 

Gute, es gibt noch Nachwehen. Meine Tochter will jetzt in der Schule nicht spanisch lernen, sondern doch lieber den mathematischen Zug nehmen. Aber vielleicht gibt sich das bis Herbst wieder. Und meine andere Tochter will keinesfalls mehr Tapas essen. Trotzdem: Insgesamt finde ich, die Freude über diesen Superjuni und Superjuli mit megatollem Wetter und irrem Gemeinschaftsgefühl und Parties überwiegt stark!

 

Noch einmal das Deutschlandjersey anziehen und heute Fernseh schauen, alleine oder mit vielen Tausend anderen. Und ab morgen den festen Vorsatz haben, endlich wieder selber zu joggen, zu walken, zu wandern, ins Fitnessstudio zu gehen oder rad zu fahren. Die Zeit des Passivsports ist dann nämlich echt vorbei! Und die Chips wandern wieder in die hinterste Ecke des Vorratsschranks!

Stichworte:

, , , , , ,
« Drei-Viertel Hose für Frauen
Orange T-Shirts »

Ähnliche Beiträge

  • WM Fieber

    Na, auch voll im WM Fieber? Wehen die Fahnen im Garten, am Auto, am …

  • Produkt der Woche: adidas Honey Mid

    Adidas Honey Mid ist mein Produkt der Woche. Ich habe mir überlegt, ab jetzt …

  • Halbfinale

    Es geht weiter.  Vorrunde, Achtelfinale,Viertelfinale, Halbfinale! Mir ist der Begriff Sommermärchen inzwischen schon viel …

Comments closed.