Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Softshellhosen für den Herbst

Wenn nicht jetzt wann dann sollte man sich eine Softshellhose zulegen.

Also zumindest dann, wenn man seine Freizeit nicht nur auf dem Sofa verbringt. Für alle Aktivitäten im Freien, finde ich eine Softshellhose einfach sehr geeignet, praktisch und schön.

Jetzt ist doch wieder die Zeit, durch den Wald zu stapfen und in heruntergefallenes, farbenfrohes Laub aufzuwirbeln. Das hat mir schon immer Spaß gemacht, auch heute noch. Dazu ist einfach funktionelle Kleidung wichtig, damit man weder schwitzt, noch friert und hinterher auch alles ohne Probleme wieder sauber bekommt.

Alle Topmarken bieten Softshellhosen an. Egal ob Salewa, Salomon, Jack Wolfskin, OCK, Marmot… die Qualität ist überall bewährt gut,da liegt man nie falsch. Softshellhosen sind atmungsaktiv, winddicht und Wasser abweisend.


Also Softshellhosen bieten  alles, was man jetzt im Oktober, wenn das Wetter manchmal schnell umschlägt, braucht.Dazu haben sie viele Taschen, da kann man auch mal ein paar Kastanien oder Eicheln sammeln. Auch das macht mir immer noch viel Spaß…

Stichworte:

, , , , ,
« Basketballschuhe
Plusminus im Leopardenlook »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.