Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Schlicht, schön und praktisch: Wasserkaraffen von Menu

Wer wenig trinkt, hat eventuell schon festgestellt, dass ein großer Behälter mit Wasser, Tee oder Saft, der immer neben einem steht, eher dazu verleitet, daraus zu trinken, als ein Glas, das immer wieder nachgefüllt werden muss. Vielleicht hängt das mit einer Art Faulheit zusammen, vielleicht aber sehen die Wasserkaraffen von Menu auch einfach einladender aus.

Mal wieder zählt das moderne Gebot von vorherrschendem Minimalismus, der den schlicht, aber anmutig geformten Karaffen aus Glas einen edlen Hauch verleiht. Zu ihrer schlanken, bauchigen oder eher eckigen Formung, ist die Wasserkaraffe von Menu mit einem praktischen Gießmechanismus ausgestattet. Die Karaffe “Wellness” fasst 1,3 Liter frischer Flüssigkeit. Die strapazierfähige schwarze Silikon-Kappe der Flasche ist mit einem Innendeckel versehen, der sich beim Ausgießen automatisch öffnet.

Durch diese Funktionen des simpel wirkenden Gefäßes werden Zitronenscheiben oder Minzblätter beim Ausgießen zurückgehalten und der Inhalt der Flasche gleichzeitig vor Verunreinigungen gsechützt. Ein farbenfroher Früchtetee, klares Wasser mit Fruchtscheiben oder ein leuchtender Kirsche-Minz-Cocktailmix kommen in so einem Gefäß sehr gut zur Geltung.

Autorin: Ally

Bildquelle: otto.de, amazon.de, ella-home.de, 1a-versand.de

Stichworte:

, , , , , , , ,
« Achtung, gießen! Der Blumentopf Log...
Obst und Gemüse vom “Banana T... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.