Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Retro-Küchentimer von Zassenhaus

Retro ist wohl eines der wenigen Stil- und Designmerkmale, die momentan nicht langweilig werden wollen und niemals überholt wirken. Und Küchentimer verbinde ich normalerweise mir Plastikeiern oder sonstigen grobschlächtigen Weckerformen. Aber nein - der Retro-Küchentimer “Speed” von Zassenhaus ist aus Edelstahl und auch noch mit einem praktischen Magneten versehen.

Wundervoll sind  vor allem die tollen Farben. Mintgrün beispielsweise ist mitunter die zauberhafteste Retro-Farbe, die es überhaupt gibt. “Speed” gibt das kleine Teilchen in vielen weiteren nostalgischen Farben wie Orange, Hellblau oder Pastellrosa.

Traumhaft vorzustellen ist die schicke Küchenuhr an einem gleichgesinnten Retro-Kühlschrank, in einer gut ausgestatteten Kräuterküche oder zwischen Omas Kaffeeservice. Überall macht der praktische Küchenhelfer von Zassenhaus eine gute Figur und löst das Plastikei gekonnt ab.

Autorin: Ally

Bildquelle: neckermann.de

Stichworte:

, , , , , ,
« SIGG Thermosflaschen für warme Mome...
Küchenrollenhalter: tierisch, bunt,... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.