Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Puma T-Shirts Männer

T-Shirts kann man definitiv nie genug haben. Die Raubkatze auf den Puma T-Shirts finde ich immer besonders stylish. Man trägt keinen Werbeaufdruck in Buchstaben, sondern eine hübsche, stilisierte Raubkatze.

Nun, wenn man ein ganz phlegmatischer, in sich gekehrter, passiver, ruhiger Typ ist, dann passt der Puma vielleicht nicht so optimal. Aber für jeden, der gerne sportlich aktiv ist, sich unter Menschen wohl fühlt, mit Freunden ausgeht, passt doch dieses majestätische Tier.

Es gibt die Shirts natürlich auch noch mit dem Puma-Logo, für all diejenigen, die mehr auf große Logos und Buchstaben stehen. Farblich ist man mit den Klassikern schwarz, weiß, navy immer gut gerüstet. Doch das Frühjahr bietet auch mutigere Varianten in rot, pink, gelb, hellblau, lila. Ganz besonders originiell finde ich den Riesenraubtierkopf-Aufdruck mit Augen, die bei Nacht leuchten.

Diese Shirts aus 100%Baumwolle bringen Spaß in den Alltag. Ich empfehle nur, morgens erst einen Blick in den Spiegel zu werfen, ehe man sich auf den Weg zu seinem Arbeitsplatz macht. Besser man tut es selbst, als dass der Chef einen auf einen Dresscode, der leuchtende Pumaaugen in der Bank nicht vorsieht, hinweist.

Stichworte:

, , ,
« Gummistiefel
Grill Zeit: Bier Gürtel Zeit »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Marvin sagte am 3. Oktober 2011 um 17:53

    Hallo

    wo kann man dieses T-Shirt kaufen?

    Hoffe auf Antwort

    Marvin

Kommentar abgeben