Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Popstars – Du und Ich

Popstars

Es ist nun die achte Staffel, die von Popstars gestartet wurde. In der erfolgreichen Castingshow suchen Detlef D! Soost, Musikproduzent Alex Christensen sowie Sängerin und Songschreiberin Michelle Leonard nach einem Duo. Ob es zwei Mädchen, zwei Jungs oder sogar ein gemischtes Paar wird, das steht noch offen. Es kommen die weiter, die mit ihrer Stimme und ihrer Persönlichkeit überzeugen.
Das erste Casting fand in Stuttgart statt. 1316 Jungs und Mädchen wollen sich hier vor der Jury beweisen. Darunter auch die Zwillinge Elli und Nelli. Die beiden musizieren schon jahrelang und konnten sich auch vor der Jury in die nächste Runde durchschlagen. Sie sind jedoch nicht alleine, 21 weitere Bewerber sind im Recall.
Dieses Jahr wird es keinen ReReCall geben. Wer also den ReCall übersteht, darf sich gleich in der Bewährungsshow beweisen. So wie das erste Casting, finde diese Show in Stuttgart statt. Wer sich besonders viel Mühe gibt und die Jury überzeugen kann, fliegt nach Las Vegas zum Workshop.

Stichworte:

, , , ,
« Neue Termine aus der Hunde-Indoorhal...
JuCad Carbon Elektrocaddy “Tra... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Kaddi sagte am 23. August 2009 um 20:22

    Jajajajaja, isch gucke… erzähl mehr blutrünstige Details der Show… ich verscheuche dann wieder Donnerstags (ok Montags auch bei Doctors Diary) alle vom Fernseher. Das muss man sich einfach geben-obwohl ich die Castings mittlerweile schon recht langweilig finde… LG Kaddi