Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Pierce, der Schmuck-Kaktus von Koziol

Ein schmucker Kaktus macht sich immer gut - egal, ob auf der Fensterbank, der Kommode oder dem Küchenregal. Wie “schmuck” ein Kaktus sein kann, zeigt uns Pierce, der Schmuck-Kaktus von Koziol. An seinen Stacheln und Abzweigungen lassen sich Ringe, Armereifen und Ohrringe anbringen und in seinen Löchern bringt der Schmuckliebhaber zum Beispiel ein paar Ohrstecker unter.

Farblich setzen die Kunststoff-Pflanzen leuchtende Akzente in Pink, Grün oder Rot. Aber auch die klassische Kaktus-Variante in Schwarz oder Weiß ist nicht zu verschmähen. Jeder, der viele Schmuckstücke besitzt, kann ein entnervtes Lied davon singen, was für ein überflüssiger Zeitverteib darin stecken kann, den einen Ohrstecker in der Kiste mit all den anderen zu suchen.

Diese Gewühle oder das provisorische Hinhängen des Schmucks an Regale oder andere (selbstgebastelte) Gegenstände hat ab sofort ein Ende. Denn der Schmuck-Kaktus Koziol regelt das nun - Pierce übernimmt ab jetzt den Schmuck.

Stichworte:

, ,
« Leckere Pillen gegen schlechte Laune...
Mit Stil in den Urlaub: Reisekoffer »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.