Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Passende Sportkleidung: Das A und O

Radfahrzeit - und es lohnt sich, dafür mal bei Toma-Versand.com vorbeizuschauen. Vor allem dann, wenn man nicht nur gerne Rad fährt, sondern auch schwimmt und rennt. Also kurz gesagt, wenn man ein Triathlet ist. Als Triathlet will man kein überflüssiges Gramm bewegen, weder am eigenen Körper noch am Fahrrad. Die Carbonräder von Focus oder KTM, speziell für den Triathlonsport, sind dafür prima geeignet.

Vor das Fahrradfahren haben die Organisatoren allerdings das Schwimmen gesetzt. Beim Triathlon natürlich im Neoprenanzug. Ein reiche Auswahl von verschiedenen Modellen und Top-Herstellern wie Speedo, Orca oder Blue Seventy findet man bei Toma-Versand.

Wenn man jetzt kein Triathlet ist und auch keine Ambitionen dazu hat, ist das kein Problem. Von City über Cross-Fitness, Bonanza, Hollandrad oder Tiefeinsteiger bis zum Kinder- und Jugendrad und dem hoch angesagten Elektrorad ist definitiv für jeden was dabei. Ich hatte zum Beispiel vor dem Klicken auf diese Website noch nie was von „Dirtbikes“ gehört. Aber alle Fans davon wissen natürlich was gemeint ist und auch dass es Hai-, Diamondback- oder Conway-Dirtbikes gibt. Und wer es bisher nicht wusste, hat wieder was gelernt….

Stichworte:

, , , , , , , , ,
« Der Weber Grill - Der Kugel(Kult)gri...
Fotos vor dem Hollywood Sign »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Kickz München: Geheimtipp und Sneakerparadies sagte am 12. April 2010 um 11:57

    [...] geworden. Die größte der aktuell vier Fillialen am Münchener Stachus bietet daher auch vor allem Sportswear für [...]