Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Nike Poloshirts Männer

Nike Poloshirts für Männer läuten das Frühjahr ein. Wie oft wurden die Poloshirts schon für tot gehalten. Immer wieder heißt es: „absolut megaout“, „wer soll das tragen“, „vergiß es“? Aber die Polos sterben nicht.

 

 Und das ist auch gut so. Schließlich kann man sie gerade jetzt im Frühjahr noch unter einen leichten Pullover, Sweatshirt oder Jacke tragen. Aber wenn dann doch im Büro oder im Café in der Mittagspause die Frühjahrssonne ihre Kraft austestet, dann ist man mit dem Polo alleine immer noch prima angezogen. Typisch beim Poloshirt sind der kleine Kragen und natürlich die Knopfleiste.

 

 Nike setzt auf Streifen zum Beispiel in Grün-Weiß-Blau Varianten oder natürlich auf die klassischen, einfarbigen Farbtöne, die man immer tragen und sehen kann. Meistens sind die Shirts aus Jersey, 100% Baumwolle, und sie fallen etwas kleiner aus, daher solltet ihr sie sicherheitshalber eine Nummer größer bestellen, auch wenn ihr über den Winter nicht zugenommen habt.

Stichworte:

, , , ,
« Sneakers für Kinder
Disneyland in Anaheim »

Ähnliche Beiträge

  • Neue Nike Langarmshirts

    Nike Langarmshirts braucht man immer. Jetzt im Herbst trage ich weiterhin gerne Shirts, aber …

  • Nike Laufshorts

    Natürlich hat Nike alles im Sortiment, auch Nike Laufshorts. Im Sommer sind Laufshorts angebracht. …

  • Nike Top für Frauen

    Ein Nike Top hängt bestimmt in fast jedem weiblichen Kleiderschrank der Republik. Na ja, …

1 Kommentar

  1. Denise sagte am 23. März 2010 um 10:27

    Ich finde Polos an Männern recht schick, da sie so immer gleich “ordentlich angezogen” aussehen. Weniger passend sind hochgeklappte Kragen, Nerd - Alarm!