Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Nike Lunar Elite

Mit Nike Lunar Elite kommt Farbe in den Frühling. Die Frauenversion glänzt in weiß-neonpink, die Männer können zu hellgrau-neongrün greifen.

Ich muss sagen, diese Schuhe machen schon optisch richtig Laune darauf, sich zu bewegen. Nun ist Optik bei Laufschuhen ja nicht alles, aber der Einstieg ins Training fällt mit einem ansprechenden Design einfach leichter. Was an dem Schuh sofort auffällt, ist seine Leichtigkeit. Der Frauenschuh wiegt gerade mal 201g, die Männervariante 263 g. Das ist richtig klasse, wenn man Tempo machen möchte. In der Mittelsohle ist eine Art Stoßdämpfung eingebaut, das polstert und federt ab. Der Schuh soll individuelle Unterstützung geben, also erkennen, wann der Läufer mehr oder weniger Support benötigt und sich dann entsprechend anpassen.

So ein leichter, farbenfroher Schuh ist für nassen Untergrund, Gelände oder Regentage nicht geeignet, da das Obermaterial des Nike Lunar Elite größtenteils aus luft- und wasserdurchlässigem Gewebe oder auf Englisch „Mesh“ besteht. Für trockene Tage ist das allerdings Optimal und bietet einen hohen Tragekomfort. Und schließlich erhoffen wir uns jetzt ja langsam auch mal sonnige Tage!

Stichworte:

, , , , , , ,
« Langlaufhosen
Classic Film Festival »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.