Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Mopszeitung.de Eine Online Zeitung nur über Möpse!

Zufällig habe ich etwas für Mops-Liebhaber entdeckt. Eine Zeitung nur über Möpse. Zur Zeit gibt es nur eine Online-Ausgabe, aber bei steigenden Fans - man weiß ja nie, vielleicht gibt es bald eine Print-Ausgabe!

In der 10seitigen Juli- Ausgabe der Mops City News geht es um folgende mopsspezifische Themen:

Neue Geschirr-Varianten für Möpse, von Camiro, Dogdreams, Puppia und eQuest begeisterten das Team von der Mops City News. Besonders herausgehoben wurden diverse Neuheiten, u.a. das beleuchtete Geschirr von Camiro, erhältlich ab 47 Euro. Besonders aufgefallen sind auch die neuen Modelle von eQuest. Kannte man bis jetzt nur die bunten Nylonvarianten, die mit diversen Klettbandschriftzügen “beklebt” werden konnten, jetzt werden auch neue Stoffvarianten angeboten, sehr schön die gesteppten Baumwollvarianten, erhältlich in den Farben rosa, bleu und kariert. Sehr schön und gediegen allerdings kommt auch die Variante Wildleder daher. Für mehr Sicherheit in der Dunkelheit sorgen die Nighthawk Modelle mit eingewebten Reflektorstreifen. Man kann die Schreiber der Mops City News nur loben und dankbar sein für den ausführlichen Test.

Also meine lieben Leser und Mopsfans: Jeden Monat die Mopszeitung “Mops City News” downloaden!

Stichworte:

,
« Hunde auf dem Golfplatz
5 gegen Jauch »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.