Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Mizuno Eisensatz MX-100

Mizuno MX-100

Der Mizuno MX-100 ermöglicht durch seine Metal-Schlagfläche enorme Schlagdistanzen. Die Mizuno MX-100 Eisen sind für Golfer mittlerer Handicapklasse.

Der MX-100 verbindet Y-Tune-Leistung mit einem extremen Pocket Cavity-Design für höchste Fehlerverzeihung und Spielbarkeit. Durch den vergrößerten Sweetspot werden die Eisen noch Fehlerverzeihender und sind somit noch besser zu spielen als ihre Vorgänger, der Mizuno MX-19.

Ein neu entwickeltes, extremes Pocket Cavity verschiebt den Schwerpunkt des MX-100 nach unten und nach hinten für einen besonders hohen Ballabflug, was die Vorraussetzung für lange Schläge ist. Ein massiver, effektiver Treffbereich bietet unerschütterliche Stabilität bei Treffern außerhalb des Sweetspots.

Der Y-Tune Cavity Pad rotiert den enormen Sweetspot des MX-100 höher in den Toe-Bereich, entsprechend dem häufigsten Fehlermuster für Amateurgolfer.

Der Mizuno Eisensatz MX-100 ist für 599,95 Euro erhältlich. Da man nie einen Golfschläger ausschließlich basierend auf Produktempfehlungen kaufen sollte, empfehle ich den Eisensatz an einem der zahlreichen Demo Tage von Mizuno zu testen. Mehr Informationen zu den Minzuno Dem Tagen, auch in Ihrer Umgebung finden Sie hier: Mizuno Demo Tage.

Stichworte:

, ,
« Tour Championship: Mickelson gewinnt...
WALMART - ganz schön umweltfreundli... »

Ähnliche Beiträge

  • Mizuno Eisensatz MX-950

    Die Mizuno MX-950-Serie vereinfacht durch eine abgestimmte Sequenz von Hybriden und Eisen das Zusammenstellen …

  • Mizuno MP-57

    Das Full Cavity-Design des Mizuno MP-57 aus weichem, geschmiedeten Karbonstahl mit einem eleganten Profil …

  • Top Eisensatz 2009

    Der Kauf eines neuen Eisensatzes will bedacht sein da ein neues Eisensatz meist sehr …

1 Kommentar

  1. Kiana sagte am 21. August 2011 um 22:30

    Gosh, I wish I would have had that inofmatrion earlier!