Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Mit Stil in den Urlaub: Reisekoffer

Ein neuer Koffer muss her: Nachdem der alte mir 10 Jahre lang auf all meinen Reisen ein treuer Weggefährte war, habe ich mich nun endgültig an ihm satt gesehen. Aber einen passenden neuen Koffer zu finden ist gar nicht so leicht, wie es auf den ersten Blick scheint. Denn schließlich habe ich eine gewisse Erwartungshaltung und eine genaue Vorstellung.

Esprit-Koffer.jpg

Für die modebewusste Fashionista muss der Reisebegleiter selbstverständlich stylisch, zeitlos und zu jedem Outfit kombinierbar sein. Gar nicht so leicht also in dem Meer von Hartschalenkoffern, Trolleys, Reisetaschen und Treckingsrucksäcken den richtigen Koffer zu finden. Für das schwache Geschlecht eignet sich am besten ein Hartschalenkoffer mit Rollen, optimal wenn die vier Rollen in alle Richtungen laufen und der Koffer so auch problemlos durch schmale Gänge geschoben werden kann.

Zum Glück sind auch die Zeiten des tristen Graus und Schwarz vorbei – Mut zur Farbe, das ist die Devise. Ihr kriegt die coolen Koffer in vielen bunten Farben und mit lustigen Motiven. Wenn euer Koffer aber zu jedem Outfit passen soll, empfehle ich einen Cremeton. Der sieht nicht ganz so langweilig aus und ist zeitlos schön. Jetzt kann meine nächste Reise kommen - nur wohin fliege ich bloß? Tolle Reisen habe ich hier gefunden.

Autorin: Tanja

Bildquelle: esprit.de

Stichworte:

, ,
« Pierce, der Schmuck-Kaktus von Kozio...
Regionale Entspannung: Kurzurlaub in... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.