Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Kapuzenjacke Maui Wowie

Ich habe jetzt eine Kapuzenjacke von Maui Wowie. Eigentlich wollte ich eine Regenjacke kaufen. Dann habe ich auf die falsche Taste gedrückt und bin auf den Kapuzenjacken gelandet. Das klingt doch irgendwie wie eine Fügung des Schicksals, oder? Da kann man doch dann nicht wieder ausblenden und so tun, als ob diese super-hyper-schicken Kapuzenjacken von Maui Wowie nie da gewesen wären?

Also ich jedenfalls bin bei den Maui Wowie Kapuzenjacken geblieben. Eine ist in einer meiner Lieblingsfarben, in Lila mit einem bestickten Motiv auf der Vorderseite. Sie ist ganz lan geschnitten und tailliert. Sie ist so lang, dass man sie auch als Mini-Kleid tragen kann. Also ich jetzt weniger, da ich die Jacke nicht nur zum Sport, sondern auch zur Arbeit tragen möchte, und das nicht so ganz businesslike wäre. Aber grundsätzlich ist das problemlos möglich.

Und das zweite tolle Stück ist eine Kapuzenjacke mit weiß-hellblauem Alloverprint, die aussieht, als würde man in den Himmel auf Schäfchenwolken schauen. Und es gibt noch viel mehr tolle Kapuzenjacken von Maui Wowie.

Die Regenjacke kaufe ich dann eben ein anderes Mal…

Stichworte:

, , ,
« Regenjacke für Frauen: North Face u...
Der Modebuchladen »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.