Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Jack Wolfskin Cap für Kinder und Teenager

Jack Wolfskin Caps für Kinder und Teenager. Für Kinder sind Kopfbedeckungen im Sommer und Winter ein leidiges Thema. Unbequem, nervt, sieht blöd aus. Trotzdem muss man als Mutter durchgreifen und für das Aufsetzen der Caps sorgen. Das ist deutlich leichter, wenn man eine so modische Auswahl hat wie bei Jack Wolfskin.

Jack Wolfskin finden die meisten Kinder eh trendig oder wenn sie kleiner sind „süß“. Denn die markanten Tatzenabdrücke sind schön, auffällig, aber nicht übertrieben. Das gefällt Kindern und vor allem Teenagern.

Jetzt im Sommer hat Jack Wolfskin tolle Caps zum Schutz gegen die Sonne. Egal, ob man mit Freunden ins Freibad läuft, sich dort am Beckenrand aufhält und anderen Klassenkameraden beim Sprung in den Pool zuschaut oder ob man im Schulhof herumlümmelt. Manche haben in den Schulhöfen auch Kletterbereiche oder Slackliners (das moderne Seillaufen). Auch für solche Aktivitäten sind die Caps von Jack Wolfskin eine gute Wahl und halten bombenfest.

Die Styles in diesem Sommer sind wie bei den Großen: Armystyle, Companerostyle, aber auch die guten alten Basketballcaps. Wollen viele dann gar nicht mehr absetzen, selbst bei Regen. Aber da schützen sie ja auch…

Stichworte:

, , , , , ,
« Rote Schuhe
TRIGEMA Basics »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.