Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Hundehaus für die Wohnung: zum rein kuscheln schön!

Diese Variante von Hundekissen und Hundehaus finde ich absolut spitze. Es muss ja nicht immer nur ein Kissen in der ecke liegen, denn irgendwie sieht das immer ein bisschen unaufgeräumt aus.

Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einer etwas größeren Variante, da unser Hund einfach nur noch als Riesenkalb zu bezeichnen ist (Russischer Kuvasz). Also ist dieses Hundehaus nicht wirklich passend. (BxHxT: 450×400x760 mm)

Trotzdem finde ich das Design klasse. und warum sollten eigentlich auch nur Hunde an diesem Luxus Bettchen ihre Freude haben. Ich glaube meine drei Katzen würden dieses Kuschel-Paradies sofort in Anspruch nehmen.

Was mir und wahrscheinlich auch den Haustierchen besonders gefällt, ist das Dach. Damit fühlen sie sich bestimmt richtig wohl und sicher und können stundenlang vor sich hin träumen.

Autor: Katharina

Stichworte:

, , , ,
« Grillen auf gesunde Weise: Gegrillte...
Third Street Promenade in Santa Moni... »

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben