Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Gabel, Löffel und Messer im WMF Besteck Nomad

Manchmal wünsche ich mir genau so etwas. Dann, wenn ich mir beispielsweise in einer Pause ein leckeres Joghurt gekauft habe und der Löffel nicht mehr vorhanden ist. Das Gleiche mit dem Salat und der Gabel. Oder beim Grillen (auch wenn das Wetter solche Vorstellungen momentan in weite Ferne rückt), wenn bei einem Spontanbesuch kein Besteck mehr übrig ist, beim Wandern, wenn in der Vesperpause sämtliches Essen zu einer großen Pampe zusammengerutscht ist oder im Freibad, beim Picknicken usw. usf.

Das dreiteilige multifunktionelle WMF-Besteck Nomad lässt sich zusammenklappen wie ein Taschenmesser und besteht aus jedem Besteckelement, das man für Salat, Joghurt, Brot oder anderes braucht: Gabel, Messer und Löffel. Ein Flaschenöffner darf natürlich auch nicht fehlen.

Das praktische Teil ist in der Farbe Grün gehalten und mit einem Lanyard versehen. Bruchfest und kratzunempfindlich ist dieses Allzweckbesteck von WMF absolut praktisch für Menschen, die gerne außerhalb ihrer oder anderer Küchen essen.

Autorin: Ally

Bildquelle: amazon.de, baur.de, volltreffer-24.de, otto.de, neuetischkultur.de

Stichworte:

, , , , , , , ,
« Postkartenstempel statt große Reden
Menu Kettle Teekanne mit zwei Thermo... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.