Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Feurige Grillsaucen für hitzige Abende

Manch einer gibt sich mit Ketchup zufrieden, Feinschmecker in Sachen Grillfleisch aber suchen sich ihre ganze spezielle Sauce aus. Denn solche gibt’s süß und scharf und in allerlei Varationen. Ein paar dieser Grillspeisenverfeinerungssaucen werden nun einmal hier vorgestellt.

Die “Sriracha Hot Chili Sauce” mit Extra Garlic zum Beispiel ist etwas für Feunde der feurigen Knoblauch-Knolle, die neben gutem Geschmack auch für eine gute Gesundheit sorgen soll. Aber Vorsicht scharf - denn Chili ist ja auch schon drin. Die Barbecue Grill Saucen von Jack Daniels bestehen aus den Geschmacksrichtungen Rich Honey, Full Flavor Smokey, Hot Chili und Smooth Original.

Die “OJ Pain is Good Jalapeno Wasabi” Sauce mit Jalapeno-Pürree, Meerrettich, Wasabi und Ingwer lässt einem schon bei der Vorstellung, einen Tropfen davon auf der Zunge zu fühlen, Rauch aus den hochroten Ohren steigen. Die “Masai Wild African Sauce” ist fruchtig-scharf und besticht mit exotischen Gewürzen. Mit diesen Saucen wird der Grillabend mit Sicherheit heiß…

Bildquelle: tj-bbq-salsa.de, www.tj-feinkost24.de

Autorin: Ally

Stichworte:

, , , , , , ,
« Mode in märchenhaftem Mint
Interessante Kleinigkeiten von Butle... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Gabrielle sagte am 22. August 2011 um 17:04

    This is way better than a brick & mortar esatbslihment.