Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

FC Bayern München Jersey

Der FC Bayern spielt wieder.Also natürlich nicht der FC Bayern alleine. Alle anderen Bundesligisten mischen ebenfalls wieder mit! Irgendwie war doch gerade erst WM. Emotional bin ich da immer noch nicht drüber weg und daher halte ich mich in punkto Bundesligabegeisterung momentan auch sehr zurück.

Aber ich weiß, dass Millionen Fans das anders sehen und jedem Match entgegen fiebern. Unter diesen Millionen Fans sind auch sehr viele Bayern München Fans. Ja, ich weiß. Der FC Bayern wird teilweise auch sehr gehasst. Man denke nur an den Song der Toten Hosen: “Ich würde nicht zum FC Bayern München gehen”. Aber es gibt eben auch ganz, ganz viele Menschen in Deutschland - und bei weitem nicht nur in Bayern - die diesen Club lieben.

Deshalb stelle ich heute auch die neuen FC Bayern München Jerseys vor. Und weise gleichzeitig darauf hin, dass es selbstverständlich auch Jerseys von Werder Bremen, VfB Stuttgart, dem 1. FC Nürnberg, FC Schalke O4…zu kaufen gibt.

Man mag Bayern München mögen oder nicht: Aber das neue Heimtrikot mit Längsstreifen (die auch schlank machen, was die Spieler nicht nötig haben, aber vielleicht der eine oder andere Fan) sieht einfach super aus!

Stichworte:

, , , ,
« Kaliforniens Olalliebeeren
Ein paar Nike Schuhe »

Ähnliche Beiträge

  • Deutschlandtrikot zur Fußball WM 2010

    Das Deutschlandtrikot zur Fußball WM 2010 – wenn es ein Kleidungsstück, das jetzt das …

  • Fußball WM 2010

    Noch einen Monat bis zur WM 2010. Mir läuft eine Gänsehaut über den Rücken, …

  • Halbfinale

    Es geht weiter.  Vorrunde, Achtelfinale,Viertelfinale, Halbfinale! Mir ist der Begriff Sommermärchen inzwischen schon viel …

Comments closed.