Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Einfach Einkaufen mit dem Reisenthel Carrycruiser

Der Carrycruiser macht den Einkauf easy: Türklinke drücken mit dem Ellbogen und dabei die Sahnetüte fallen lassen war einmal. Heute benutzt man den Einkaufsroller von Reisenthel, der einen guten Lebensmitteleinkauf Fassungsvermögen besitzt.

Zwar besitzt das Teil weiße Punkte und ist ansonsten beispielsweise rot oder rosa, wirkt also auf den ersten Blick ziemlich altbacken, hab aber einen großen Vorteil: man kann es auch über die Schulter werfen. Solide gebaut hält der kunterbunte Einkaufsschlucker sowohl unebenem Untergrund als auch Gedränge stand. Stört der Zuggriff, kann er zum Verschwinden gebracht werden.

Wenn plötzlich Jutebeutel und Riesenstrickjacken wieder angesagt sind, kann auch das Rollköfferlein beim Einkaufen neue Trends setzen. Vielleicht wird der Reisenthel Carrycruiser ruby dots ja auch bald die Aktentasche von morgen oder der neue Wanderrucksack, Schulranzen, Badebeutel … - die Dinge müssen nur mit Überzeugung verwendet werden.

Autorin: Ally

Bildquelle: timeless-design.org, otto.de, d-living.de, amazon.de

Stichworte:

, , , , ,
« Menu Kettle Teekanne mit zwei Thermo...
Toast und fertiges Ei mit einem Appa... »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.