Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Das perfekte Mopsbett - Marie Antoinette Canape

Canape Hundebett

…habe ich für Euch entdeckt. Es heisst Canape und erinnert mich ganz arg an den Film von Marie Antoinette mit Kirsten Dunst. Insofern geht es in diesem Blogartikel um den wunderbaren Film von Sofia Coppola und um das perfekte Bett für einen wunderbaren Mops…

Natürlich muss das Hundebett Canape auch in eure Wohnung/ eurer Haus passen. Aber vielleicht lohnt es sich das Haus dafür anzupassen - nur um das Bett kaufen zu können? Wie wäre es mit einem kleinen Renovierungsprojekt? Ich liebe Mix & Match! Wie wäre es mit einer Wand mit Barockmustertapete, in einem raum mit einem Mix aus Möbeln, die man über die Jahre auf Flohmärkten und dem beliebten schwedischen Möbelhaus zusammengestellt hat? Für mich ist das Canape, das perfekte Bett, nicht nur für Möpschen, sondern auch für eine Altbauwohnung! Da sagt Mops bestimmt nicht nein, und man hat das Sofa mal wieder für sich allein! Ein heisser Kakao mit Sahne oder Marshmallows, dicke Wollsocken und Marie Antoinette in den DVD Player gepackt…ein wünderschöner Abend kann beginnen!

Barocktapete Marie Antoinette

Stichworte:

, , ,
« Tragbare Grills (4) – Einweggrill
Garmin Nüvi 255WT Test »

Ähnliche Beiträge

Comments closed.