Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Daniela Katzenberger und 118000 versteigern das Original Schatzi-Dirndl

Daniela Katzenberger: manche lieben sie, manche hassen sie, andere lieben es sie zu hassen. Ist doch für jeden was dabei und man kann sich prächtig darüber im heimischen Wohnzimmer streiten.

Worüber man sich nicht streiten kann ist das Behinderteneinrichtungen eine gute Sache sind.

Deshalb versteigern Daniela Katzenberger und 118000 jetzt das original Schatzi-Dirndl aus dem fetzig bunten TV-Spot gerade rechtzeitig zum Oktoberfest!

Das maßgeschneiderte Dirndl in sonnenblumengelb „ist ein echtes Highlight, ich habe mich richtig wohl darin gefühlt!“, sagt Daniela Katzenberger. Und das sieht man auch.

Also wenn ihr auf dem Oktoberfest so richtig auffallen wollt dann bietet bis zum 22. Okt. 2010 um 13:13 einfach mit.

Viel Glück!

daniela-katzenberger-dirndl.jpg

Stichworte:

, , , , , , ,
« Bench muss es sein
Puma Trailschuhe für Männer »

Comments closed.