Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Dakine Mission Pack

dakine-mission-pack

Der Dakine Rucksack „Mission Pack“ ist vielseitig einsetzbar. Mit einem Volumen von 26 Litern ist er ideal für Tagestouren oder als Schultasche geeignet.

Entwickelt wurde der Dakine Mission Pack ursprünglich für den Wintersport. Jedoch hat sich schnell herausgestellt, dass der Mission Pack zu den Allrounder Rucksäcken gehört und sich vielseitig einsetzen lässt.

Im nachfolgenden Video-Clip wird anschaulich gezeigt, welche Features der Dakine Mission Pack bietet und was sich alles darin verstauen lässt. Erhältlich ist der Dakine Mission Pack natürlich in verschiedenen Designs.

Stichworte:

, , , , ,
« Germany´s next Showstar - Das Final...
Urlaubszeit (2) – Strandgrillen. E... »

Ähnliche Beiträge

  • Dakine Rucksack

    Einen ausgezeichneten Dakine Rucksack sucht man oft vergebens. Einmalige Produkte zum Thema Dakine Rucksack …

  • Dakine

    Aloha bei Dakine, der Marke für trendige Rucksäcke und Taschen. Kaum zu glauben, dass …

  • Die richtige Bike Bekleidung

    Egal ob Mann oder Frau, wir müssen stets die passende Kleidung tragen um uns …

1 Kommentar

  1. Stefan sagte am 28. Mai 2010 um 21:36

    Das Video über den Dakine Rucksack ist spannend zu sehen. Danke für die Beschreibung der vielen Verwendungsmöglichkeiten. :) Ich glaube ich habe meinen neuen Rucksack gefunden. Der Dakine wird sicher super praktisch im Alltag.