Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Bosch Tassimo - Variantenreich in Farbe und Dekor

Bosch Tassimo T-85 Aluminium

Stilvoll. Bosch Tassimo.

Das Flaggschiff der Tassimo-Flotte, die Bosch Tassimo T85, besticht mit gebürstetem Aluminium-Dekor, hochwertigen Materialien und außergewöhnlich elegantem Design. Technisch bietet die Tassimo T85 dabei den bewährten Komfort des mehrfach ausgezeichneten Tassimo Systems: unmittelbar nach Einschalten ist das Gerät servierbereit und brüht auf Knopfdruck eine breite Auswahl an Premium-Getränken frisch und vollautomatisch auf. Zudem verfügt die Tassimo T85 über komfortable Extras wie ein interaktives LC-Display, das in vier Sprachen durch alle Funktionen und Bedienungsschritte führt, oder das BRITA Wasserfiltersystem, das Kalk und Chlor im Wasser reduziert – für ein noch feineres Aroma und eine längere Lebensdauer des Geräts. Dabei bietet die Tassimo T85 nicht nur Hochgenuss für den Gaumen, sondern auch für Augen und Ohren: Dank einer neuen Technologie erfolgt die Zubereitung äußerst leise, und die Beleuchtung des Tassenpodests setzt jedes einzelne Heißgetränk effektvoll in Szene.

Bosch Tassimo: Schoko und Meer

Die Bosch Tassimo Vielfalt trifft jeden Geschmack. Dieses Erfolgsgeheimnis der Tassimo von Bosch gilt nicht nur für ihre große Auswahl an Premium- Heißgetränken auf Knopfdruck. Auch die Fülle an hochwertigen Farbvarianten ist beeindruckend. Die Chocolate Brown der Tassimo T65 harmoniert perfekt mit dem Trend zu dunklen, warmen Holztönen in der Küchengestaltung. Alternativ bringt die Tassimo T40 im frischen, ins Türkis gehenden Paradise Blue einen Hauch Südsee in Privat- und Geschäftsräume.

Komfort und Genuss mit Tassimo von Bosch

Die Bosch Tassimo Maschinen bieten alle Vorteile des mehrfach ausgezeichneten Tassimio Systems: Auf Knopfdruck serviert die Tassimo Kaffeevarianten von Espresso, Caffé Crema, Cappuccino bis Latte Macchiato, Schokolade-, oder Teespezialitäten wie Earl Grey oder Darjeeling. Mit der besonderen Tassimo Flüssigmilchkomposition lässt sich jedes Getränk nach Belieben verfeinern. Premium-Marken wie Jacobs, Milka, Suchard, HAG und Twinings garantieren immer höchste Geschmacksqualität.

Bosch Tassimo: Höchste Qualität Tasse für Tasse

Den Strichcode auf den Getränkekapseln, den sogenannten T-Discs, erfasst das Gerät automatisch. So wird bei der Zubereitung stets die optimale Temperatur, Wassermenge und Durchflussgeschwindigkeit gewählt. Das Aufbrühen erfolgt allein in der Brühkammer der T-Disc, außerdem wird nach jeder Zubereitung der Getränkeauslauf durch einen Dampfstoß gereinigt. So wird jegliche Geschmacksvermischung verhindert und bestes Aroma garantiert – und zwar zu jeder Zeit! Kein lästiges Warten dank des innovativen Durchlauferhitzer-Systems: Unmittelbar nach Betätigung des Netzschalters ist das Gerät servierbereit. Damit setzt Tassimo nicht nur in Sachen Design, sondern auch in der Energiesparleistung Maßstäbe.

Mit der Tassimo T85 in gebürstetem Aluminium sind insgesamt dreizehn verschiedene Tassimo Geräte von Bosch erhältlich: zwei Tassimo T65-Modelle in den Farben Chocolate Brown sowie Twilight Titanium; sechs Tassimo T40-Modelle in Silk Silver, Morning Sun Orange, Glamour Red, Magic Black, Paradise Blue sowie dem Precious Purple und fünf Tassimo T20-Modelle in Coconut White, Strawberry Red, Mint Blue, Lime Green und Hazelnut Brown.

Bilder: Bosch Tassimo

Stichworte:

, , , , , , , ,
« Nachhaltiges Bio-Parfüm
Trend: Nachhaltige Babywindeln »

Ähnliche Beiträge

  • Jura Impressa Z7

    Das neue Spitzenmodell von Jura
    Die Kaffeespezialität Latte Macchiato gewinnt unter den Kaffee-Milchspezialitäten immer mehr …

  • Siemens TK56 titanium series

    Siemens TK56: Edel und stark
    Neue Impulse für den Tag verspricht Siemens mit der …

  • Saeco Syntia

    Synthese von Technik und Design: Saeco Syntia
    Saeco führt mit der Syntia-Linie eine neue Generation …

2 Kommentare

  1. Kevin sagte am 27. März 2010 um 00:58

    Naja, “höchste Qualität” würde ich bei der Tassimo eher nicht sagen, sondern guter Durchschnitt. Geschmackliche Höhenflüge darf man nicht erwarten, dafür kann die Maschine aber auch Kakao, Kaffee, Tee, Cappuccino, Latte… quasi alles an HEißgetränken brühen, was es so gibt!

    Dabei sollte aber nicht vergessen werden, dass dabei in der Regel ein Haufen Plastikm+ll produziert wird und die T-Discs außerdem recht teuer sind. Bequemlichkeit hat seinen Preis!

    Würde mich auch über einen Kommentar zu meinem Testbericht freuen!
    kaffee-espresso-trinken.de/2010/03/25/bosch-tassimo-test-kaffee-kakao-tee-latte

  2. wasserfilter sagte am 6. Mai 2010 um 19:52

    Nun mann sollte schon darauf achten welches Gerät mann sich anschafft ich bin mittlerweile beim 3 und kann immer noch nicht ganz sagen das ich zu 100% zufrieden bin…