Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Bench muss es sein

Meine Mädchen erklärten mir, dass sie BENCH brauchen. Ja, ich gestehe, als sie das erste Mal damit ankamen, hatte ich von dieser angesagten englischen Marke noch nichts gehört. Aber ich habe meine Hausaufgaben gemacht und kenne mich jetzt aus.

Bench ist eine britische Marke, die den urbanen Lifestyle verkörpert und total angesagte T-Shirts, Sweatshirts, Hosen, Jacken… auf den Markt bringt, die nicht nur bei der Teenie-Generation absolut angesagt sind.

Die Marke Bench entstand Ende der 80er Jahre und positionierte sich als Nische, die T-Shirts produzierte und vermarktete, die stark von der BMX und Skateboardszene inspiriert waren. Bench hatte auch immer eine starke Verbindung mit der Musikszene in Manchester.


Inzwischen ist Bench weltweit aktiv und nicht nur in England kann diese coole, trindige Marke nun überall gekauft werden. Die Kollektion orientiert sich an „echten Produkten“ für „echte Menschen“.

Wir haben die ersten Bench-Jacken gekauft und wenn es meinen Mädchen nicht „peinlich“ wären, dass wir Partner-Look haben, dann würde auch ich sofort damit herumlaufen.

Stichworte:

, ,
« Schulsport - neue Hallenturnschuhe s...
Daniela Katzenberger und 118000 vers... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Kaddi sagte am 16. Oktober 2010 um 10:23

    Ja, genau so-Bench muss es sein. Das war auch der Wunsch meiner großen Tochter-keine Alternative, derzeit muss es Bench sein, alles andere ist anscheinend out, megapeinlich, untragebäl… Aber wenigstens ist zum Beispiel die nun erstandene Jacke schön warm. LG Kaddi