Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Ausgefallene Männer T-Shirts

Ausgefallene Männer T-Shirts brauchen Mut. Und eine leidensfähige Partnerin. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Ich komme gerade von einer mehrtägigen Reise nach Berlin zurück.

Ich hatte mich für den Besuch in der Hauptstadt entsprechend modemäßig und stylingmäßig vorbereitet, wir waren schließlich - unter anderem - im Adlon eingeladen. Und ansonsten waren für mich bequeme Sneakers, Jeans, gute Qualitätsshirts und Sofshell- oder Fleecejacke prima Begleiter.

Auch mein Mann hatte sich vorbereitet. Leider hatte ich vorher seinen Koffer nicht inspiziert. Denn er hatte wirklich seine extremsten T-Shirts dabei. Mit “seltsamen” Aufdrucken, extremen Farben (ich sage nur Lila) und Schriftzügen. Es half nichts, wir mussten einkaufen gehen, um ihn - wie ich fand - seriöser auszustatten.

Aber in den Herrenabteilungen der angesagten Marken wurde ich dann ganz leise. Ausgefallen T-Shirts sind offensichtlich für Herren sehr angesagt! Ich sage nur Billabong, adidas, vsct, Zimstern, Neighbourhood… Von Teddybären (ja wirklich!) über wilde Grafiken, knallrot oder freche Sprüche findet man alles.


Mein Mann war begeistert und statt “langweiligem” einfarbigem Shirt erweiterte er gleich sein Sortiment ausgefallener T-Shirts noch ein bißchen!

Stichworte:

, ,
« Taillierte Mantelkleider: für welch...
Wendejacke von Adidas: Für Herbst u... »

Ähnliche Beiträge

  • Puma T-Shirts Männer

    T-Shirts kann man definitiv nie genug haben. Die Raubkatze auf den Puma T-Shirts finde …

  • Logo-T-Shirts Herren

    Logo-T-Shirts für Herren. Wozu? Es herrscht Wirtschaftskrise, Finanzkrise, muss man da zeigen, dass man …

  • Orange T-Shirts

    Als ich gestern das Endspiel sah dachte ich:”Orange ist einfach eine tolle Sommerfarbe!” Selbstverständlich …

1 Kommentar

  1. karlo sagte am 13. Dezember 2011 um 18:16

    Na klar sind ausgefallene Männer T-Shirts voll im Trend! Witzige Sprüche, schrille Designs und bunte Muster setzen den Trend.

Kommentar abgeben