Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

adidas Sportbekleidung für jeden Zweck

Was adidas zu einem ewig  legendären und immer tragbaren Label macht, ist die  gekonnte Mischung aus retro und modern, aus klassisch und knallig, aus Tradition und Innovation. Nur so kann ich mir erklären, warum es so scheint, als könnten die drei Streifen niemals uncool werden. adidas Sportbekleidung gibt es beispielsweise für Kinder und Erwachsene, für alle Arten von Sport und in allerlei Variationen. Außerdem: adidas lässt sich zum Sport ebenso gut tragen wie auf der Straße.

Hierfür bekannt sich vor allem die adidas Originals Jacken. Die Passform bequem, die Farbe leuchtend, mit Kapuze und dem Logo auf dem Rücken lässt es sich auch bei Nieselwetter super durch den Wald joggen. Drunter ein Shirt mit nichts als dem wohlbekannten Logo - auch gut zu gebrauchen für einen Abend vor dem Grill oder am See. Die adidas TS Speedcut Schuhe sind mit einer ausgeklügelten Technologie extra für Sportleransprüche gemacht.

Komplette Trainigsanzüge  in klassischen Farbkombis sind für die geeignet, die sich nicht in unterschiedliche Knallfarben werfen wollen. Der adidas Badeanzug mit tiefem Rückenausschnitt unterscheidet sich von anderen langweiligen Badeteilen durch seinen modisch-sportlichen Schnitt.

Bilderquelle: 7trends.de, burner.de, adidasshoesbox.com, baur.de, breuninger.com

Autorin: Ally

Stichworte:

, , , , , , , , , , ,
« WMF Küchenaccessoires für Pragmati...
Wilson: Sporttaschen für Tennisfans... »

Ähnliche Beiträge

  • adidas Spot “fast vs. fast”

    Der adidas Spot “fast vs. fast” wurde auf YouTube innerhalb von wenigen Tagen schon …

  • Sport BH

    Heute mal ein exklusives Frauenthema: Sport BHs. Wozu wird so manche sagen? Entweder trage …

  • Badeanzüge zum Schwimmen

    Badeanzüge zum Schwimmen? „Was soll das denn für eine bescheuerte Überschrift sein?“, mag sich …

Comments closed.