Autoren gesucht!
Alles rund um Lifestyle

Achtung, gießen! Der Blumentopf Log & Squirrel

Aach, man kennt das: Da hat man ein paar hübsche Pflänzlein in den Zimmern stehn, erfreut sich ihres frischen Anblicks, glaubt daran, so dem Stadt-Smog ein Garaus zu machen und eh man sich’s versieht, lassen die grünen Geschöpfe die Köpflein hängen und siechen traurig vor sich hin, bis sie praktisch an der Fensterbank festkleben.

Einen solchen Anblick kann man sich mit dem “Log & Squirrel” auf eine ziemlich unterhaltsame Art und Weise ersparen. Dank dem Eichörnchen, das fröhlich im Wasser hockt und aus dem Blumentopffenster des “Log & Squirrel” äugelt, kann man einen Blick Richtung Heimgarten werfen und sich getrost vergewissern, ob es nun doch mal wieder Zeit wäre, Lebenselixier Wasser nachzureichen. Dies tut man durch das angebrachte Einfüllloch und bringt das Eichhörnchen dank steigendem Wasserspiegel wieder höher hinauf.

Sollte es mal höchste Zeit sein, sieht man vom Eichhörnchenkopf lediglich die schreckerfüllte Stirn. Vielleicht sollte man eine Verbindung mit dem Plastiktierchen eingehen, wenn schon die Pflanze nicht genug aufmerksam macht und sich zusätzlich vorstellen, der Blumtentopfboden sei mit heißer Lava ausgekleidet. Das möchte man dem süßen Ding doch nicht antun…

Autorin: Ally

Bildquelle: tolle-geschenke.com

Stichworte:

, , , , ,
« Kissen “Sweet Nap” von B...
Schlicht, schön und praktisch: Wass... »

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Küchenrollenhalter: tierisch, bunt, abstrakt sagte am 10. Oktober 2011 um 15:13

    [...] ausgeflippt kommt der Rollenhalter mit dem altbekannten Eichhörnchen daher. Wem das aber zu viel Playmobil-Style in der Küche ist, der kann sich auch für etwas ganz [...]

Kommentar abgeben